Project Description

Customer Experience

BAR COACHING

It’s all about the Experience!

Das beste Produkt und eine akkurate Dienstleistung sind heute zu wenig, um erfolgreich zu sein.

Die erfolgreichsten Unternehmen wissen, dass im heutigen Markt ein unvergessliches Erlebnis geboten werden muss.

Die Erlebnis-Ökonomie hat alles verändert, was wir bisher über Marketing wussten.

Die Customer Experience ist der Schlüssel zum Erfolg.

Ganzheitlich, emotional, erlebnistorientiert.

  • Wie gestalten Sie Ihre Brand Experience, um sich führend am Markt zu positionieren?
  • Wie designen Sie Business Modelle, die einzigartige Erlebnisse und ein Gefühl des Willkommenseins für Ihren Kunden schaffen?
  • Experience an der Schnittstelle von analog und digital.
  • Schaffen Sie Werte, die Ihre Kunden und Gäste bezaubern, die in Erinnerung bleiben.

Weitere Inhalte:

  • Audit und Analyse – der XP Quotient
  • Analog – Virtual – Cultural
  • Multisensorische Erlebniswelten
  • Multisensorische Markenführung
  • Gastlichkeit als Erlebnis / Hospitality als Unternehmenswert
  • Extern Servicekultur

Es begleitet Sie : Sensorik-Experte und Erlebnisdesigner Reinhard Pohorec

Inhalte & Methode
Praxisbeispiele, praktische Übungen

WAS SIE ÜBER CUSTOMER EXPERIENCE WISSEN SOLLTEN!

Reinhard PohorecTrainer Bar, F&B
Mit Fokus auf multisensorische Erlebnisse wird er als internationaler Experte für Geruch und Geschmack, die Hospitality Industry und Creative Development geschätzt.
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