Project Description
Customer Experience
BAR COACHING
It’s all about the Experience!
Das beste Produkt und eine akkurate Dienstleistung sind heute zu wenig, um erfolgreich zu sein.
Die erfolgreichsten Unternehmen wissen, dass im heutigen Markt ein unvergessliches Erlebnis geboten werden muss.
Die Erlebnis-Ökonomie hat alles verändert, was wir bisher über Marketing wussten.
Die Customer Experience ist der Schlüssel zum Erfolg.
Ganzheitlich, emotional, erlebnistorientiert.
- Wie gestalten Sie Ihre Brand Experience, um sich führend am Markt zu positionieren?
- Wie designen Sie Business Modelle, die einzigartige Erlebnisse und ein Gefühl des Willkommenseins für Ihren Kunden schaffen?
- Experience an der Schnittstelle von analog und digital.
- Schaffen Sie Werte, die Ihre Kunden und Gäste bezaubern, die in Erinnerung bleiben.
Weitere Inhalte:
- Audit und Analyse – der XP Quotient
- Analog – Virtual – Cultural
- Multisensorische Erlebniswelten
- Multisensorische Markenführung
- Gastlichkeit als Erlebnis / Hospitality als Unternehmenswert
- Extern Servicekultur
Es begleitet Sie : Sensorik-Experte und Erlebnisdesigner Reinhard Pohorec
Inhalte & Methode
Praxisbeispiele, praktische Übungen
WAS SIE ÜBER CUSTOMER EXPERIENCE WISSEN SOLLTEN!